Mentaltraining

„Das was Du heute denkst, wirst Du morgen sein“

 (Buddah)

 

Im Leistungssport ist mentales Training seit vielen Jahren fest verankert. Rein körperliches Training ist für Leistungssportler nicht ausreichend, sie müssen ihre Leistung auch im richtigen Moment abrufen können.

 

„Gewonnen oder verloren – wird zwischen den Ohren“

(Boris Becker)

 

Auch im Alltag von uns „Nicht-Leistungssportlern“ nehmen die Anforderungen weiter zu. Im Job werden oft fast rund um die Uhr Höchstleistungen abverlangt, und auch im Privatleben laden wir uns immer mehr Verantwortung auf, unser Perfektionismus steigt und steigt...

 

Mentales Training bietet hilfreiche Methoden und oft verblüffend einfache Tricks und Tools, um diesen zunehmenden Anforderungen gerecht zu werden und im besten Sinne „bei uns“ zu bleiben.

 

Unterstützend setze ich in meiner Praxis den “MENTALIZER by Thomas Baschab“ ein.

Wie funktioniert das: Jeder Gedanke und jedes Gefühl erzeugt im Körper eine messbare Energie, eine physikalische Schwingungsfrequenz. Mit dem Mentalizer ist es erstmals möglich, positive Schwingungsfrequenzen zu produzieren und sie auf den körperlichen Organismus zu übertragen. Gerne berate ich Sie hierzu...


Honorar

Rufen Sie mich gerne an für eine unverbindliche Beratung:
089 / 411 75 605 oder
hallo(at)marcushimpel.de

Datenschutz